RSS
 

MediaOn/karaboga kostenloser Virtual Office und Impressumservice

06 Nov

Bei meinem Anbieter Digital Gateway Networks A.S. www.MediaOn.com gibt es kostenlos einen Virtual Office Service. Die Kunden bekommen egal ob die das kleinste oder grösste Hosting Paket buchen einen Virtual Office Service kostenlos. Es sind drei Anschriften die verwendet werden können. Ihr könnt völlig anonym buchen und die Zahlung per Post nach Deutschland senden zu einem Payment Anbieter der die Zahlungen entgegen nimmt und diese an Mediaon.com weiterleitet. Das schöne an der Sache ist das selbst wenn ihr euren Absender auf den Briefumschlag schreibt das dieses MediaOn.com nicht mitbekommt. Alternativ könnt ihr per PayPal zahlen. MediaOn.com versichert keine PayPal Daten zu speichern http://mediaon.com/PayPal-bank-transfer-letter-post

PayPal Payments – ID Protection:

  • We do not store/save any PayPal transaction details, email addresses or names from our customer!
  • All customers can see and edit the personal details in our customer panel!
  • Please take a look in our customer panel and the personal details: MediaOn Customer Panel !

Somit speichert MediaOn keiner PayPal Daten, es kann ja immer vorkommen das der Schwager oder ein Freund die Zahlung für euch getätigt hat. Eure Daten könnt ihr im Kundenbereich exakt einsehen. Darin steht bei mir z.B. lediglich eine Emailadresse. Der Kundenbereich sieht dann so aus https://www.mediaon.com/customer-panel.jpg

Ihr könnt die Anschrift aus dem Virtual Office einfach als Impressum einsetzen. Ich finde das ist ein super Service wenn man bedenkt das eigentlich ein Virtual Office Service ab 100 EUR im Monat losgeht mit 3 Anschriften somit mehrere hundert Euro im Monat kosten würde. Das gibt es bei MediaOn.com gratis.

 
 

Leave a Reply

 
 
  1. anonymhost.com

    6. November 2010 at 21:25

    Besser könnte ich es auch nicht beschreiben daher habe ich es direkt zu dir verlinkt. http://www.anonymhost.com/mediaonkaraboga-kostenloser-virtual-office-und-impressumservice/

     
  2. Mike

    12. November 2010 at 04:35

    Klingt gut, gibt es auch eine andere Möglichkeit einen Virtual Office Service zu kommen, ohne das man eine Dienstleistung bei MediaON buchen muss??

     
  3. Wordpress auf Redio Installieren Anleitung - Wordpress Video Tutorials

    28. November 2010 at 16:52

    […] Anonyme Domains und Webspace » Blog Archive » MediaOn/karaboga … […]

     
  4. Clicky

    10. April 2013 at 07:17

    Ich nutze ebenfalls den Virtual Office Service. Habe 25 Domains und ab 20 Domains kann es genutzt werden.

     
  5. Koma

    9. Oktober 2016 at 10:09

    Nutze ebenfalls den Service seit einigen Jahren und kann es nur jeden weiterempfehlen.

     
  6. Heidi

    22. Februar 2017 at 03:27

    Ich nutze den Virtual Office seit knapp 2 Jahren und bin sehr zufrieden.